Sorry, this page is currently only available in German language.

BESTELLEN
     
    - Was passiert, wenn ich meine Bestellung online abgeschickt habe?  
    - Wie hoch sind die Versandkosten, was für sonstige Kosten fallen bei Onlinebestellung an?  
    - Ich möchte die Ware zurücksenden, muss ich dazu noch etwas wissen?  
    LIEFERN      
    - Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein sollte?  
    - Mein Paket müßte schon da sein!  
    -Lieferzeiten  
    RÜCKGABE  
    - Was muß ich bei Rücksendungen beachten?  
    KONTAKT  
    - Wie sind Sie zu erreichen?  
     AGB`S IMPRESSUM      
    BESTELLEN      
    - Was passiert, wenn ich meine Bestellung online abgeschickt habe?  
    Wenn die "Bestellung abschicken" Schaltfläche angeklickt wird, nachdem Sie Ihre Angaben in das Bestellformular eingetragen haben, erhalten Sie eine manuelle Auftragsbestätigung per E-Mail. Ihre Bestellung wird nach Eingang sofort bearbeitet und innerhalb einer Woche geliefert, wenn die bestellten Artikel im Lager vorrätig sind. Bei Artikeln, die nicht am Lager sind, erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung auch den Liefertermin.  
    - Wie hoch sind die Versandkosten und was für sonstige Kosten fallen bei Onlinebestellung an?  
    Für Lieferungen innerhalb von Deutschland berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5 EUR. Kunden aus Ländern der EU zahlen den angegebenen Preis plus die anfallenden Versandkosten, deren Höhe bei der Länderauswahl im Bestellformular angezeigt wird. Bei Bestellungen aus dem nicht EU-Ausland kürzen wir unsere Preise um die enthaltene deutsche Mehrwertsteuer. Sie werden aber bei Ihrem Zollamt die jeweilige landestypische Einfuhr-Umsatzsteuer bezahlen müssen. Für genauere Auskünfte kontaktieren Sie deshalb bitte Ihr zuständiges Zollamt.  
    - Ich möchte die Ware zurücksenden, muss ich dazu noch etwas wissen?  
    Ja, die Ware bitte ungetragen und originalverpackt, innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung zurücksenden. Das Paket bitte frankieren, unfreie Pakete können aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden. Das von Ihnen bezahlte Geld und auch Ihre Portokosten für die Rücksendung, werden dann nach Eingang zurückerstattet. Bitte dafür einen Zettel mit Ihren Bankdaten einlegen.  
    LIEFERN  
    - Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein sollte?  
    Sollte der Paketzusteller von DPD zum Zeitpunkt der Zustellung niemanden bei Ihnen zu Hause antreffen, wird er versuchen das Paket in der Nachbarschaft abzugeben. Nimmt dort keiner das Paket an, versucht er die Sendung noch 2 mal am jeweils folgenden Tag zuzustellen. Ist auch das nicht möglich geht die Sendung zurück.  
    - Mein Paket müßte schon da sein!  
    Ja gut, dann schauen wir mal wo die Sendung sich gerade befindet. Bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und dem Bestelldatum an: tracking@werkoderko.de  
    - Lieferzeiten  
    Ist die Ware verfügbar, liefern wir in 3-5 Werktagen innerhalb Deutschlands. Bei Versand innerhalb Europas dauert die Lieferung bei verfügbarer Ware 10-14 Tage. Bei Sendungen ins außereuropäische Ausland ist die Lieferzeit abhängig von der Versandart (Luftpost/Landweg/Schifffahrt) und dem Empfängerort.

Wenn die Ware nicht am Lager ist und nachproduziert werden muss, liefern wir spätestens innerhalb von 4 Wochen.

 
    RÜCKGABE      
    - Was muß ich bei Rücksendungen beachten?  
    Sie haben volles Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen. Bei Nichtgefallen bekommen Sie Ihr Geld zurück. Die Bearbeitung dauert bis zu 10 Tage ab Erhalt Ihres Paketes.

Aus organisatorischen Gründen können wir keine unfreien Pakete annehmen. Sollte der Gesamtbestellwert Ihrer Reklamation höher als 40 € sein frankieren Sie bitte die Rücksendung und legen Sie einen Zettel mit Ihrer Bankverbindung ein. Ausgelegtes Porto wird von uns in diesem Falle wieder an Sie überwiesen. Bitte schicken Sie uns die Ware in der Originalverpackung zurück. Verwenden Sie dazu bitte auch wieder unsere Umverpackung.

 
    KONTAKT  
     - Wie sind Sie zu erreichen?  
    Wenn Sie uns anrufen wollen, dann wählen Sie bitte die ++49 89 22802034. Die Postanschrift lautet: Munichsport/ Werkoderko, Schellingstr. 42, 80799 München; Ihr Ansprechpartner ist Achim Wünsch, die E-Mail Adresse ist: wuensch@munichsport.de
           
    zurück nach oben      
werkoderko ® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Munichsport GmbH, München www.werkoderko.de © Copyright 2004 Munichsport GmbH, All rights reserved